Unsere Jugend:

 

Ein Verein lebt von seiner Jugend – so auch die Rot Weissen Funken Saarwellingen. Daher pflegen wir den Kontakt mit unsern einzelnen Sparten sehr. Hierzu findet jedes Jahr  in den Sommerferien ein Zeltlager für unsere Jugend und ihre Freunde statt.

Auch die alljährliche Kinderkappensitzung ist uns sehr wichtig, denn dort stehen einen ganzen Tag lang nur die Kinder im Mittelpunkt. Hierbei stellen unsere verschiedenen Kindertanzgruppen ihr Können da und präsentieren ihre Tänze wie einen jedes Jahr neuen Flashmob.

Zudem haben wir jedes Jahr um die Weihnachtszeit eine Weihnachtsfeier, bei der der ganze Verein, sprich unsere Kinder plus ihre Eltern sowie die Trainer, der Vorstand und weiter, zu einem gemütlichen Beisammen zusammen kommen. Der Nikolaus lässt es sich natürlich auch nicht nehmen mal kurz vorbei zuschauen und mit jedem Kind einzeln kurz  über seine Vortschritte in dem vergangendem Jahr zusprechen und nätürlich bekommt auch jedes Kind dann noch ein Geschenk vom Verein. In dieser gemütichen Runde bietet sich die Gelegenheit das letzte Jahr Revue passieren zu lassen und sich zusammen auf die neue Session zu freuen.

 

Unserer Jugend wird somit über das ganze Jahr verteilt ein tolles Programm geboten und wir freuen uns immer über Zuwachs.

 

 

 

 

Schauen sie doch einfach mal auf unserer Facebook Seite vorbei:

https://www.facebook.com/Karnevalsgesellschaft-Rot-Weiße-Funken-Saarwellingen-975753479183542/?fref=ts

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Rot-Weisse-Funken-Saarwellingen